Huntelaar-Rückkehr zu Schalke perfekt

Pünktlich vor dem Abstiegs-Thriller gegen den 1. FC Köln ist es offiziell: Klaas-Jan Huntelaar spielt wieder für den FC Schalke 04. Der 37-Jährige soll möglichst schon gegen die Rheinländer mithelfen, Punkte gegen die drohende Zweitklassigkeit zu sammeln.

Am Dienstagmorgen (19.01.21) stand Klaas-Jan Huntelaar noch nicht mit seinen neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04. Allerdings wurde der 37-Jährige am Berger Feld gesehen. Einige Vertragsdetails mussten nach der am Vortag erfolgten medizinischen Untersuchung noch geklärt werden. Die offizielle Verkündung des Transfers seitens der Gelsenkircher erfolgte schließlich am Nachmittag.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung