Werbung

Werbung buchen
Bewerbe dein Projekt auf unserer Plattform und generiere neue Besucher! Dein Werbebanner wird sichtbar platziert und erzielt dadurch eine starke Wirkung. Bei uns sprichst du perfekt Besucher aus der Radioszene an.

  1. Radio ist immer und überall
    Über 80 % der deutschen Jugendlichen und Erwachsenen schalten täglich ihr Radio ein. Damit wird kein anderes Medium über den Tag häufiger genutzt als Radio.
  2. Radio ist schnell und flexibel
    Ein Radiowerbespot kann innerhalb eines Tages auf Sendung sein, ein Livereader oder Interview binnen Sekunden – Innerhalb kurzer Zeit baut Radiowerbung hohe Reichweiten auf.
  3. Radio ist emotional…
    …oder wer hat kein angenehmes Gefühl wenn „Unser Lied“ im Radio läuft und eine Gänsehaut, wenn Helmut Rahn aus dem Hintergrund das legendäre Tor schießt.
  4. Radio ist wirtschaftlich
    Radio ist das wirtschaftlichste lokale Werbemedium. Zielgenau in der Kundenansprache und kostengünstig bei der Produktion der Werbemittel und den Einschaltpreisen.
    5.Radiowerbung ist Kino im Kopf
    Radio macht aus Emotionen Bilder.  Mit keinem anderen Medium lassen sich so leicht Geschichten erzählen und Bilder im Kopf erzeugen.
  5. Radio verkauft
    Radio wird über den Tag und häufig direkt vor dem Einkaufen gehört. Somit setzt Radiowerbung unmittelbar vor dem Kaufakt die letzten Impulse. Ein Spot am Samstagvormittag gibt so entscheidende Anreize für den Wochenendeinkauf
  6. Radio ist regional…
    Kaum ein anderes Medium lässt sich so homogen einsetzen wie Radiowerbung. Vom kleinen Stadtsendern bis zur nationalen Kombi aus 30 oder 40 Sendern.
  7. Radio erreicht Zielgruppen punktgenau
    Mit Radiowerbung lassen sich punktgenau Zielgruppen nach Alter oder Konsumverhalten selektieren und direkt und ohne Streuverlust gezielt ansprechen.
  8. Radio erreicht auch Werbevermeider
    Das Ohr hört immer mit! Menschen können wegsehen, weiterblättern oder sich abwenden aber nicht weghören. Und dazu sind Radiohörer ihrem Lieblingssender über den Tag treu und schalten fast nie auf andere Sender um.
  9. Radiowerbung ist kreativ
    Kein Spot ist wie der andere. Sprecher, Musik, Geräusche, Humor, Emotionen, unterschiedliche Stimmen, individuelle Ideen, markante Produkte, vielfältige Dienstleistungen – jeder Spot ist individuell und neu.
  10. Radiowerbung ist nicht nur ein sehr erfolgreiches Werbemedium, sondern ist auch ein sehr kreatives Medium, mit dem sich individuelle Ideen umsetzen lassen.
  11. Wir versprechen Ihnen, auch für Ihr Unternehmen werden wir kreative Spotideen entwickeln.
  12. Speziell für den Mittelstand bietet Radio 92.Drei tolle Möglichkeiten, erfolgreiche Werbung zu produzieren und auszustrahlen. Sie werden außerdem überrascht sein, wie günstig Hörfunkwerbung  ist!
  13. Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und stehen Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir hören uns!
  14. Ihre Anfragen dürfen Sie gerne an medien@radio92drei.de senden.

  • Aktuelle Werbeformate:Bannerwerbung ( bestmögliche größte Erreichung Ihrer Kunden )
    • Klassischer Werbespot
    • Wettersponsoring ( wird häufig genutzt )
    • Blitzersponsoring ( sehr gefragt)
    • Verkehrsponsoring ( sehr Anspruchsvoll )
    • Songsponsoring
    • Vor-Ort-Event
    • Liveübertragungen

und vieles mehr!
Auch als Doppelpaket sind unsere Sponsorings möglich, was sehr dafür spricht !

Werbezeitenverkäuferinnen / Werbezeitenverkäufer
Als Werbezeitenverkäufer/in können Sie sich Ihre Arbeit selbständig einteilen. Von jedem Werbeauftrag, den Sie vermitteln, erhalten Sie eine Provision. Wenn Sie ein gewisses Verkaufstalent haben, können Sie hier gutes Geld für gute Arbeit verdienen.

Referenzliste:
Kundenmarketing von Falkenstein
Alkin Security
Webdesign Willumeit
Therme Erding

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung